Bandmusik

Hervorgegangen aus einem Workshop am Jugendtag hat sich im Herbst 2013 eine kleine Formation aus inzwischen jungen Erwachsenen gebildet (mit zwischenzeitlichen Zu- und Abgängen), die immer wieder in unterschiedlichen Formationen bei Gottesdiensten (z.B. Regenbogenkirche, Konfirmationen, Taufen, Hochzeiten etc.) oder Gemeindefesten mit modernen, aber auch altbekannten Lobpreisliedern das musikalische Angebot der Kirchengemeinde erweitern. Geprobt wird immer „projektbezogen" und bisher konnten alle musikalischen Wünsche immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden.

Aber auch als „Solokünstler“ sind Musiker der Kirchengemeinde verschiedenen Alters bei Festen und Gottesdiensten im Einsatz und tragen so zu einer musikalischen Vielfalt in der Gemeinde bei.