Kindergruppe in Oberferrieden

Liebe Kinder, liebe Eltern,

es ist so weit, wir haben eine neue Kindergruppe in Oberferrieden gegründet und laden hierzu Kinder von 6-9 Jahren ins Gemeindehaus Oberferrieden ein.
Im zweiwöchigen Rhythmus – immer donnerstags von 16:30 – 18:00 Uhr, wollen wir hier ein buntes Programmangebot anbieten.
Wir planen in unser Programm viel Zeit für Spiel, Spaß, Spannung und für Zeiten zum laut und leise werden ein.
Es ist uns darüber hinaus wichtig, christliche Werte zu vermitteln und die Gemeinschaft zu fördern.
Durchgeführt wird die Kindergruppe von einem Team aus ehrenamtlichen Jugendleiter:innen der Kirchengemeinde, Diakon Benedikt Vogt
sowie der EJ-Praktikantin Julia Rehm.

Über die angezeigte Veranstaltung (Kalender) bitten wir Sie sich für die Kindergruppe anzumelden. Somit bekommen wir gleich wichtige Daten
und können abschätzen wie viele Kinder dazu kommen.

Bei Fragen können Sie sich gerne melden!

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Kindergruppen-Team Oberferrieden

Kontaktdaten:
Diakon Benedikt Vogt
Handy: 01578/8785348
E-Mail: Benedikt.Vogt@elkb.de

Auswahl
Für Ihre Suchanfrage wurden keine Veranstaltungen gefunden.