Dipl.-Religionspädagogin Angela Reither

Religionspädagogin Angela Reither

Seit dem 1. September 2016 ist Angela Reither mit einer halben Stelle in der Kirchengemeinde tätig. Sie ist vor allem für pädagogische Aufgaben zuständig, die spirituelle Begleitung der Kindergärten, für Familiengottesdienste, die Seniorenarbeit und anderes mehr. Sie führt regelmäßig eine Gruppe von Konfirmand/innen zur Konfirmation.

angela.reither@elkb.de
Tel. 0157 - 84 992 114

Das ist die Mobilnummer von Religionspädagogin Angela Reither. So können Sie direkt mit ihr in Kontakt treten - auch über Textnachrichten verschiedener Nachrichtendienste.

Es kann sein, dass ein Anruf nicht sofort angenommen wird. Dann ist es eine Situation, in der ein Telefonat nicht möglich ist.

Das Handy zeigt den Anruf dennoch an, Frau Reither ruft Sie zurück, sobald es ihr möglich ist!