Pfarramtsbüro

Sie wollen ein Kind taufen lassen? Fragen, ob Sie zu einem bestimmten Termin ein Fest im Gemeindehaus feiern können? Wann das nächste Geburtstagskaffee stattfindet oder mitteilen, dass Ihr Geburtstag nicht veröffentlicht werden soll? Sie wünschen ein Gespräch mit Pfarrerin oder Religionspädagogin? Sie sind neu zugezogen und wollen sich über die Kirchengemeinde orientieren?

Dann wenden Sie sich ans Pfarramt. Hier treffen Sie die freundlichen und aufmerksamen Sekretärinnen Christa Kittel oder Dagmar Gruber während der Öffnungszeiten an.

Das Pfarrbüro organisiert alle planbaren Termine in Rücksprache mit den Hauptamtlichen. Im Pfarramt erhalten Sie erste Auskunft über alle Angebote von Kirchengemeinde, Diakonieverein oder Friedhof.

Für alle Belange sind die Mitarbeiterinnen im Pfarramt die richtigen Ansprechpersonen, sie nehmen sich des Anliegens an oder vermitteln es gegebenenfalls weiter.

Wann erreichen Sie uns?

Montag und Mittwoch und Freitag

jeweils von 9:00 bis 12:00 Uhr

Wie?

Tel.: (0 91 83) 83 61
Fax: (0 91 83) 83 12
E-Mail: pfarramt.oberferrieden@elkb.de

Sollten Sie außerhalb der Öffnungszeiten anrufen, zeichnet der Anrufbeantworter Ihr Anliegen auf.
Bitte scheuen Sie sich nicht, Ihren Namen und Ihre Rufnummer zu hinterlassen, das Büro meldet sich zur nächsten Bürozeit bei Ihnen zurück! Wenn Sie Ihre Anfrage hinterlassen - z.B. eine Bitte um eine pfarramtliche Bestätigung - kann diese schon bearbeitet werden.

Wo?

Evang.-Luth. Pfarramt Oberferrieden